top of page
Abbruchhaus der besonderen Art

Ladenlokal

20190629-Schneiderin-08 2.jpeg

"Das Etwas Andere Ladenlokal" muss umziehen.
 

Nach drei wundervollen Jahren im Abbruchhaus an der Schleusenstrasse 7, ist es so weit, die vergängliche, fragile Schönheit vergeht. Die Kündigung für das Haus erreichte mich und ich musste die Zauberwelt leer räumen.

Das Ladenlokal vergeht, doch das ReUse Label “ungenormt” und meine Passion bleiben.

Die nächsten Kleiderverkäufe werden in einem anderen Ausstellungsformat stattfinden. 

Tragt Euch in den Newsletter ein und werdet so über die nächsten Anlässe informiert.

Ich freue mich über viele weitere schöne Momente an schönen Orten mit Euch!

News:
 

Mein Ladenlokal befindet sich in einem Abbruchhaus.

Manchmal ist es kalt und manchmal warm. Doch immer liebevoll, verträumt und reich an Graffiti und Details.

Für mich ist das reale Einkaufen wichtig. Daher findest Du meine ungenormten Unikate in keinem Webshop. Anprobieren und sich bewusst für ein Kleidungsstück entscheiden, sowie das Kennenlernen von Macher:in und Träger:in ist für mich für eine wertschätzende langsam bleibende nachhaltige Modekultur zentral.

Das "Etwas Andere Ladenlokal" lädt Dich ein, durch die Räume zu schlendern, Kleidung anzuprobieren, schwatzend in Sesseln zu verweilen, Wandmalereien zu bewundern und bei warmer Küche oder Kaffee und Kuchen zu verweilen.

Wann das Ladenlokal geöffnet hat, findest Du hier online oder

Du trägst Dich in den Newsletter ein, um informiert zu bleiben und keinen Kleiderverkauf zu verpassen.

20190629-Schneiderin-12.jpeg

Nächste 
Kleiderverkäufe

Samstag 10.00 - 20.00 Uhr 

Sonntag 10.00 - 18.00 Uhr

2. - 3. Sept. 2023


 

Weitere Informationen unter : Vernissage

Adresse Ladenlokal

Das Etwas Andere Ladenlokal

Schleusenstrasse 7

9620 Lichtensteig

Ist Dir Lichtensteig zu weit weg?

 

Dann mache doch gleich einen Tagesausflug in die Region. Lichtensteig ist ein kleiner kultureller Hotspot (lichtensteig.ch), vielleicht läuft am Samstag Abend etwas im Rathaus für Kultur (rathausfuerkultur.ch) oder Du besuchst noch das Stadtufer (stadtufer.ch) oder badest an mehreren magischen Orten an der Thur (Äulischlucht) oder gehst klassisch wandern im Obertoggenburg. (toggenburg.swiss/de/erleben/sommer/wandern)

Rückblick Ladenlokal

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page